Mitgliederversammlung – Wahlen

Am 13. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung waren die Wahlen des gesamten Vorstands und Beirates, sowie der Kassenprüfer und des Ehrenrates. Da klar war, dass Joachim Rapp, der bisherige 1. Vorsitzende, nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stehen werde und da ja auch weitere Beirats-Stellen bisher vakant waren, hatte im Vorfeld eine emsige Suche stattgefunden.

 

Bei der Versammlung selbst konnten dann alle Posten besetzt werden:

Unser neuer Vorstand
1. VorsitzenderGerald Hellstern
2. VorsitzenderSwen Haubold
SchatzmeisterThomas Laufer
SchriftführerRainer Kost
JugendreferentThomas Forbriger

 

 

Unser neuer Beirat
AusbildungsreferentUwe de Jager
TourenwartClaus Lieb
KletterwandAndreas Heim
FamiliengruppeDominic Minnich
JugendJulia Remensperger
ÖffentlichkeitMiriam Mohrlok
NaturschutzRuth Dörschel
VeranstaltungenRoland Albert
MaterialwartOliver Dorka

Die Kassenprüfer Bärbel Heinzelmann und Helmut Springmann, sowie die Ehrenräte Werner Heinzelmann, Joachim Wolf, Meinrad Schweikart und Hartmut Klaißle wurden in ihren Ämtern bestätigt.