Trailcamp Pfälzerwald

„Toskanischer Flow und Fahrspass pur“

Beschreibung

Stützpunkt

Das Buchen der Zimmer / Unterkunft und die Anreise erfolgt auf eigene Regie
Komm‘ mit uns ins Abenteuerland! Hier finden wir Flowtrails, anspruchsvollen Trailabfahrten, eindrucksvolle Aussichten, romantische Burgen und nicht zuletzt eine herzliche Bewirtung in den vielen urigen Hütten des Pfälzerwald-Verein.

Inhalte

Die Pfälzerwald ist ein über 8.000 km² großes Gebiet bekannt für sein mildes Klima und exzellenten Wein! Und dies alles in unserer unmittelbaren Nähe. Hier finden wir wieder einmal Trail & Single-Trail Spaß pur! Wir sind in den Tagestouren auf flowigen Trails mit Erlebnisspaß pur unterwegs. Je nach Tour bestaunen wir die unzähligen langen Trails der Pfalz und unterwegs nutzen wir die Möglichkeit zur Einkehr in einer der vielen typischen Hütten
Helm und Handschuhe gelten als selbstverständlich, weitere Schutzausrüstung ist wünschenswert. Ein Vesper für unterwegs sinnvoll.

Schwierigkeit

S1 bis S3, leicht bis schwierig, mehrere Leistungsgruppen möglich

Voraussetzungen

Gute Kondition/Fahrtechnik, Funktionsfähiges MTB, inkl. Schutzausrüstung

Details

Termindetails
Fr. 22.03.2024 - So. 24.03.2024
Leiter*in / Veranstalter*in

Anmeldung bis
28.02.2024
Maximale Teilnehmeranzahl
24