DAV360 – Update

29.05.2022

Die ersten Schritte zum Umstellung sind durchgeführt:

Die Mailing-Listen auf der alten Homepage wurden abgeschaltet, da die Funktion auf der neuen Homepage nicht mehr zur Verfügung steht und wir daher das Abonnement des dafür genutzten Plug-ins gekündigt haben.

Zur Erstellung des Jahresprogramms haben wir über eine NextCloud-Instanz Bilder für das Programm gesammelt. Da in Zukunft der Austausch über die DAV360 Plattform stattfinden wird, wurde die Instanz abgeschaltet.

Am Dienstag, den 31.05.2022, findet die Schulung für das Contentmanagement-System für die neue Homepage durch das Team von alpenverein.digital statt. Nach der Schulung werden wir beginnen, den Inhalt der neuen Homepage (bis zur Fertigstellung https://083.alpenverein.de erreichbar) zu erstellen.

Archive