Bürgermesse Freudenstadt

12.05.2012

Am 12.05.2012 veranstaltet die Stadt Freudenstadt erstmalig eine sogenannte Bürgermesse. Diese soll den Neubürgerempfang in Teilen ablösen und den Vereinen und Intitutiven in Freudenstadt und den Teilorten die Möglichkeit bringen sich vorstellen zu können.

Insgesamt kamen im Kurhaus um die 75 Vereine zusammen und der Zuspruch zu der Veranstaltung was groß.

Auch wir nahmen die Gelegenheit wahr, um unseren Verein darzustellen und die interessierten Bürger mit Informationen zu versorgen.

Besten Dank an die aktiven Helfer vor Ort und die im Hintergrund, besonders an:

v.l.: Stefanie Büdenbender und Doris Klar (sitzend), Oliver Mohrlok, Fabian Sackmann, Tobias de Jager, Thomas Forbringer und Uwe de Jager sowie Swen Haubold für die Erstellung der Präsentation, nicht auf dem Bild Eva Winter.