Vereinsraum “Alpintreff”

Unser Vereinsraum “Alpintreff” befindet sich an der Rückseite der Theodor-Gerhardt-Schule im Untergeschoss. Parkmöglichkeiten gibt s auf den Parkplätzen P3 und P4 des Panoramabades.

Im Vereinsraum treffen sich Mitglieder zu Tourenbesprechungen, zum Erfahrungsaustausch oder zum gemütlichen Beisammensein. Außerdem wird der Raum für die regelmäßigen Gruppenstunden der Jugendgruppen genutzt.

Donnerstags besteht die Möglichkeit  im “ Alpintreff ” Bücher, Karten und Ausrüstungsgegenstände ausleihen. Und zwar in den ungeraden Kalenderwochen von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr bei den Treffen der Senioren und in der geraden Kalenderwochen zwischen 19:45 und 20:00 Uhr während der Gruppentreffs von Upseildown.

Die Lage des Alpintreffs ist aus der Anfahrtsskizze ersichtlich. Das Hybridbild von Google kann auch zur Routenberechnung genutzt werden. GPS Koordinaten: N48.47323 E8.41215 (WGS 84).

Ansprechpartner für die Seniorentreffs ist:
Joachim Wolf, Telefon: 07441- 82875
Email: joachim.wolf [at] alpenverein-freudenstadt [dot] de

Ansprechpartner für die Upseildown-Gruppe ist:
Oliver Mohrlok, Telefon: 07455-4319654
E-Mail oliver [dot] mohrlok [at] alpenverein-freudenstadt [dot] de