Erste Rundtour Freitagsbiker

13.04.2012

Am 13.04.2012 fand unter Führung von Claus Lieb die erste Freitagsbiketour statt. Pünktlich um 18:30 Uhr starteten wir vom Kasernenplatz in Freudenstadt zu einer 1 1/2 stündigen Rundtour in die Freudenstädter Wälder:

Über die Landhausstraße und die Palmenwaldbrücke ging es in Richtung Lauterbad, oberhalb vom Zollernblick  über die Äußere Rivera und Mittelweg zur Großvatertanne.

Über Galeottenweg auf den Beckenfriedeweg kurz zum Fliegerstein und weiter übers Eulenloch zur Mäusehütte. Vor dort zur Krummen Buche und hinab Richtung Teuchelweg in spitzem Winkel ab wieder hinauf zum Werabrunnen. Endlich ging es bergab zum Wiesenweg vorbei an der Kurtz-Hütte in Richtung Langenwaldsee und über den Fahrradweg zurück nach Freudenstadt.

Nach 22km und 330 Höhenmeter war der Spaß bei doch zunehmender Dämmerung und fallenden Temperaturen zu Ende.

Führung: Claus Lieb (gelbe Jacke)

Teilnehmer: (v.l.) Ilse Becker, Swen Haubold, Thomas Laufer, Hans-Peter Zepf, Bernhard und Traudi Gebert

Bild: Uwe de Jager