Frühlingsfest des DAV Freudenstadt

14.05.2022

Wegen des coronabedingten Ausfalls der letzten Jahresabschlußfeiern ludt die Sektion zum Frühlingsfest ein.

Hubertus Jehnert mit seinen Söhnen eröffnete mit den Musikstücken “Komm guter Mai und mache ” und “Im schönen Wiesengrunde das Fest

Vorsitzender Gerald Hellstern ging in seiner Begrüßung auf die coronabedingten Ausfälle der letzten Jahresabschlußfeiern ein.

Deshalb wurde zum Frühlingsfest eingeladen

Im Anschluß an das “Schwäbische Buffett” wurden noch folgende Mitglieder geehrt:

Von links nach rechts: Eberhard Valtinke für 40 Jahre und Heiner Blaicher für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit. Werner Heinzelmann wurde mit dem Silbernen Ehrenzeichen für besondere Verdienste im Verein ausgezeichnet. Thomas Fischer ist ebenfalls 40 Jahre im Verein. Hartmut Klaißle wurde ebenfalls mit dem Silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet.