Jahresabschlussfeier

10.12.2022

Ein festlicher Abend mit weihnachtlichen Stücken, Ehrungen und dem Besuch des Nikolaus.

Die Bläsergruppe der Familie Jehnert und Marian Essig eröffnete mit weihnachtlichen Stücken im vollbesetzten Saal der Sportgaststätte Dobel die Feier.

Nach dem Essen wurden langjährige Vereinsmitglieder geehrt.

Mit Urkunde und Ehrennadel für 25-jährige Zugehörigkeit: Felix Funk-Käser und Erich Rupp.

Für 40 Jahre: Siegfried Kläger, Melanie und Meinrad Schweikart, Thomas Laufer und Hermann John.

Für 50 Jahre:  Joachim Engelhardt und (nachträglich) Manfred Umhofer.

Für 60 Jahre: Christian Genkinger

und für besondere Verdienste mit der Ehrennadel in Gold und einem Geschenk Herr Dr. Thomas Fischer.

Aber nicht nur den langjährigen Mitgliedern wurde Anerkennung gezollt.

Auch im Jugendbereich, und das hob der Nikolaus, der die Feiernden besuchte, ausdrücklich hervor. Hier wurde hervorragende Arbeit geleistet. So konnte er den vier anwesenden Jugendleiter*innen und weiteren Helfern eine Tüte mit Geschenken überreichen.

Zum Abschluss des Programmteiles gab es noch ein lustiges Video, aufgenommen von den Jugendlichen im Sommerlager.