Jahresabschlussausfahrt J1 & J2

29.12.2008

Am Montag, den 29. Dezember 2008, machten die Jugend 1 und die Jugend 2 noch eine Jahresabschlussausfahrt in die Kletterhalle „The Rock“ in Karlsruhe.

Es dauerte nicht lange und schon bald konnte jeder klettern bis die Griffe ganz weiß waren. In allen Schwierigkeitsgraden wurde gezeigt, was man drauf hat. Am Schluss machten einige noch Boulderspiele und dann ging es mit schweren Unterarmen und vielen getapten Fingern, aber dennoch glücklich, zurück in die Heimat.

Es waren dabei: Janna Ansari, Malte Bohe, Steffen Bohe, Sven Delitsch, Oliver Dorka, Kem Dorka, Familie Forbriger, Familie Gebert, Martell Günther, Christoph Hengesbach, Anne-Kathrin Mast, Christoph Mast, Eliane Mast, Jessica Mast, Patrick Mast, Michael Pfau, Theresa Schorpp, Kathrin Schwobeda, Lili Wagner, Robby Wagner und Eva Winter