© DAV Freudenstadt

Sektionsjugendleitertag 2010

19.05.2010

Aus unserer Jugendleiterausfahrt wurde kurzerhand ein Sektionsjugendleitertag in Freudenstadt, nachdem wir die geplante Ausfahrt ins Donautal wegen penetrant anhaltenden Regens absagen mussten.

Am Samstag, dem 19. Juni, trafen sich dann neun in der Jugend aktive Leiterinnen und Leiter im Alpintreff, um abseits des Tagesgeschäfts gemeinsame Vorstellungen über die Gestaltung der Jugendgruppen auszutauschen. Die Gespräche waren lebhaft und fruchtbar und so ausgiebig, dass wir letztendlich nur die Hälfte des geplanten Programms beackern konnten, bevor wir den Abend in die Nacht hinein gemütlich ausklingen ließen.

Als Entschädigung für die entgangene Ausfahrt ins Donautal, zog es am Sonntag vier von uns (der Fotograf ist wie immer nicht zu sehen) ins Battert, wo wir noch einige schöne Seillängen genossen.