Seniorenwanderung FDS-Hallwangen

21.03.2013

Ein winziger Hauch von Frühling lag in der Luft, als wir uns am Donnerstag am Stadtbahnhof zur Seniorenwanderung trafen. Zuerst besichtigten wir natürlich den von der Erlacher Höhe neu eingerichteten Infopunkt im sauber geputzten Stadtbahnhof.

Nun gings los Richtung Bärenwiesen, wo wir schon einen schönen Blick auf unser Ziel Hallwangen hatten. Unser Wanderführer Walter Stöhr aus Frutenhof, kennt sich natürlich in dieser Gegend bestens aus und führte unsere Gruppe von 29 Senioren über Grüntal und Musbach bis nach Hallwangen. Wir waren alle ganz glücklich, daß wir zum ersten Mal nicht im Schnee stapfen mussten und auch ein paar Sonnenstrahlen abbekamen. In den Gärten blühten sogar die ersten Frühlingsboten. Walter hatte uns im Gasthaus Adler in Hallwangen angemeldet, wo wir uns kulinarisch verwöhnen liessen, bis uns der Linienbus nach FDS zurückbrachte.

Herzlichen Dank an Walter!