Seniorenwanderung vom Lotharpfad nach Buhlbach

21.02.2013

Am Donnerstag, 21.02. waren wir bei eisigen Temparaturen und scharfem Nordostwind mit 28 Teilnehmern wieder unterwegs.

Ein Extrabus brachte uns von FDS zur Schwarzwaldhochstraße . Unser Guide Rolf Wein mit Frau und die Wanderfreunde vom Murgtal stiegen unterwegs in Mitteltal bzw Obertal zu.

Am Lotharpfad hieß es dann hinaus in die Kälte. Rolf führte uns auf schmalem ungebahntem Pfad durch den traumhaften Winterwald zur Hahnenhütte.

Nach einer kleinen Stärkung (45%ig und leckerem Kuchen) gings auf nun teilweise geräumten Wegen aussichtsreich zur Lichtengehren Hütte.

Von hier aus vollends hinab nach Buhlbach. Wir freuten uns alle auf eine gutgeheizte Gaststube. In der “Blume” verging die Zeit bis zur Busabfahrt bei guter Verpflegung und bester Stimmung wie immer viel zu schnell.

Ein großes Lob für den schönen Nachmittag an Rolf und Heide